ÜBER UNS

 

Wir sind ein junges und erfahrenes Team von Mitarbeitern, die ihr Wissen ständig erweitern und unsere Fähigkeiten Hand in Hand mit den Produktionabläufen verbessern. Deshalb können wir Ihnen eine professionelle Beratung und Dienstleistung anbieten. Wir entwickeln, zusammen mit dem Aufkommen von immer weiter fortgeschrittenen Bedürfnissen im Zusammenhang mit dem Bau und der Montage von Schwimmbädern und Garten-Whirlpools, uns immer weiter.

 

 

Einer unserer Vorteile ist unser Team von Ingenieuren, die unsere Produkte nach dem neuesten Stand der Technik entwerfen. Durch verschiedene Schulungen verbessern wir alle Prozesse permanent und orientieren uns an einer Vielzahl von Schwimbad-Techniken, die mit jeder neuen Saison weiter fortgeschritten ist. So können Sie sicher sein, dass wir mit den neuesten Technologien vertraut und auf dem neuesten Stand sind.

Wir konzentrieren uns auf Lösungen, die unseren Kunden Zufriedenheit und viele positive Erfahrungen geben können, während sie die ersehnte Entspannung und den Komfort ihres eigenen Garten nutzen.

Geschichte

 

“Wir streben danach, ein Vorbild
für unsere Konkurenz zu sein”

Von Beginn unserer Tätigkeit an, erfüllen wir gerne jeden Wunsch unserer Kunden. Alle ausgefallenen Ideen, wie man einen Pool in den Garten anpassen kann, inspirieren uns tag täglich auf ein neues. Unser Moto – Qualität statt quantität – begeistert unser Klientäl in ganz Europa. In den ersten Jahren unseres Bestehens, konzentrierten wir uns auf das komplette spektrum an Schwimmbecken, von betonierten bis zu GFK Swimmingpools.

 

 

Dadurch sammelten Wir wertvolle Erfahrungen, welche uns auch auf die Suche nach dem optimalen Material für unsere Pools schickten. Heute wissen Wir das gutes Marketing, Zertifikate verschiedener Grupierungen, Foto Galerien etc. kein Beweiss für Qualität der Schwimmbecken, guten Serwis oder auch die Zufriedenheit der Kunden ist. Wir sind davon überzeugt, dass unser Polypropylen, das beste derzeit auf dem Weltmarkt erhältliche Ausgangsmaterial für Schwimmbecken ist.
Wir bauen mit Ihnen für Ihre erholsame Zukunft.

Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiter im Bezug auf ihre Fähigkeiten und ihr Wissen systematisch zu verbessern,
wodurch eine effektive Produktionsstrategie für einen immer größer werdenden europäischen Markt geschaffen wird.

Vision

 

Jedes Jahr versuchen wir, neue Produkte in unser Angebot aufzunehmen. Neben der Produktion von Gartenpools, die in Polypropylentechnologie hergestellt werden, ist die Modernisierung des Maschinenparks für immer komplexere Aufgaben erforderlich. Wir führen ständig neue Lösungen für Hotelanlagen, Saunalandschaften, Salzwasserbäder, Whirlpools, Koiteiche und noch vielen andere atemberaubende Ideen ein.

 

Jedes dieser Produkte funktioniert einwandfrei und ist eine Quelle der Zufriedenheit für unsere Kunden. In der Produktionsphase werden Tests durchgeführt, wodurch Probleme bei der Verwendung beseitigt werden.